Damenausflug an die See
Wenn die Damen der Schützengesellschaft Diekholzen auf Reisen gehen, ist schönes Wetter quasi vorprogrammiert. Mitte Juni tauschten die Schützenschwestern das heimische Vereinsheim gegen die frische Seeluft und brachen zu ihrem mit Spannung erwarteten Jahresausflug an die Küste auf.
Der Wettergott meinte es besonders gut mit der Truppe und empfing sie vor Ort mit absolutem Bilderbuchwetter: Strahlender Sonnenschein und eine milde Brise boten die perfekte Kulisse für einen unvergesslichen Tag.
Beim ausgiebigen Spaziergang entlang der Promenade stand das Miteinander im Mittelpunkt. Es wurde viel erzählt, tiefgründige und herrlich humorvolle Gespräche geführt und vor allem unheimlich viel gelacht – der Spaß kam in keiner Sekunde zu kurz.
Nach den Erkundungen an der frischen Luft durfte natürlich auch das Kulinarische nicht fehlen. Wohlverdient gestärkt, mit einer leichten Bräune im Gesicht und vielen tollen Erinnerungen im Gepäck wurde am Abend die Heimreise angetreten. Alle Damen waren sich einig: Das war ein rundum gelungener Tag, der nach einer Wiederholung verlangt!
Dirk Froböse
Mehr News

Damenausflug an die See

Jannik Reyer siegt in der Altersklasse U11


